-3.6 C
Memmingen
Sonntag. 07. März 2021 / 09

Benningen | Pkw-Fahrerin kommt von der Straße ab

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 11.12.2020, kam es in den frühen Abendstunden, zu einem weiteren Verkehrsunfall mit Personenschaden in Benningen, Lkrs. Unterallgäu.

Hierbei kam die Verunfallte mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärten Gründen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich daraufhin, bevor der Pkw auf der Fahrerseite zum Stillstand kam. Die Pkw-Führerin musste daraufhin durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit und im Anschluss zur weiteren Abklärung der Verletzungen ins Klinikum Memmingen verbracht werden.

Am Pkw entstand durch den Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Auch hier musste die Fahrbahn für circa eine Stunde durch die Feuerwehren Benningen und Memmingerberg gesperrt werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE