6.9 C
Memmingen
Sonntag. 01. November 2020 / 44

Benningen | A New World by Six Voices – Standing Ovations nach einer wunderbaren Show

-

ANZEIGE
20200104_Benningen_Konzert_Six_Voices_Joy-of-Voice_JOV_Poeppel0588
Gefährliches Spiel mit Nadine Moosherr & Daniel Mladenov – Foto: Pöppel

Sechs talentierte Sängerinnen und Sänger der Gesang- und Bühnenschmiede Angelika Maier haben am Samstagabend, 04.01.2020, in die Benninger Festhalle eingeladen. Daniel Mladenov, Kevin Prinz, Philipp Krenn, Alexandra Frick, Tina Miller und Nadine Moosherr verzauberten die Besucher mit ihren Stimmen über drei Stunden hinweg. Ein tolles Bühnenbild, Projektionen, Lichtspiele und dazu sechs eindrucksvolle Künstler. Das Programm bot alles, was auf den Bühnen der Welt zu sehen und hören ist – Shallow, Wer bin ich wirklich, Frei und schwerelos, ein Disney-Medly, auch die Filmmusiken von James Bond, Gefährliches Spiel, Unstillbare Gier und vieles anderes mehr. Es wurde nicht langweilig und die Besucher waren am Ende traurig, dass es schon vorbei war. Dies Konzertbesucher honorierten die Leistung der Sechs (Six) mit Standing Ovations. Hier die Bilder des Abends:

 

 

Foto: Tom Pöppel #katastrophalerfotograf

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email