18.3 C
Memmingen
Donnerstag. 22. Oktober 2020 / 43

Bellenberg | Versuchter Pkw-Diebstahl – Polizei sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Mittwochvormittag, 16.09.2020, gegen 11.15 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter ein Auto von einem Firmengelände in der Werkstraße in Bellenberg, Lkrs. Neu-Ulm, zu entwenden.

Ein Mitarbeiter hörte plötzlich ein verdächtiges Geräusch und sah nach dem Rechten. Er entdeckte einen weißen VW Polo, welcher mit laufendem Motor in einem angrenzenden Gebüsch stand und dort an einem Baum zum Stehen kam. Der Zeuge konnte noch den unbekannten Täter über die Bahngleise flüchten sehen.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 180 cm groß, lockige nackenlange Haare, bekleidet mit grauer Jogginghose, schwarzes T-Shirt und auffällig weißen Turnschuhen.

Der VW Polo wurde mit dem Originalzündschlüssel gefahren. Dieser befand sich im Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/96510.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email