1.6 C
Memmingen
Sonntag. 18. April 2021 / 15

Bellenberg | CO-Gasaustritt in Gaststätte – Zeitungsausträgerin bemerkt akustischen Alarm

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der vNacht von Mittwoch auf Donnerstag, 11.03.2021,  gegen 02.30 Uhr, hörte eine Zeitungsausträgerin in der Memminger Straße in Bellenberg, Lkrs. Neu-Ulm, beim Vorbeilaufen aus einer Gaststätte heraus einen akustischen Feueralarm.

Die alarmierte Feuerwehr konnte die Ursache sehr schnell herausfinden. Die Undichtigkeit einer CO-Flasche, die an der Zapfanlage angeschlossen war, löste den CO-Melder aus. Der Feuerwehr war es möglich, das Leck abzudichten und die Gaststätte entsprechend zu belüften.

An dem Einsatz waren die Feuerwehren Bellenberg, Au und Vöhringen sowie Rettungskräfte des Bayerischen Roten Kreuz beteiligt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE