- new-facts.eu – Das Original - https://www.new-facts.eu -

Bebenhausen | Angebranntes Essen löst Rauchmelder aus – Feuerwehr rückt an

Symbolbild

In den Dienstagnachmittagstunden, 31.03.2020, mussten die Feuerwehren Babenhausen und Kettershausen aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand in Bebenhausen, Lkrs. Unterallgäu, ausrücken. Vor Ort stellte sich dann die Ursache schnell heraus. Die Rauchentwicklung rührte von einem vergessenen Essen auf dem Herd her. Die Wohnung musste lediglich durch die Feuerwehr entlüftet werden, es wurde keine Personen verletzt und es entstand auch kein Sachschaden. Neben den Feuerwehren waren auch noch das Rote Kreuz Babenhausen sowie zwei Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Memmingen im Einsatz eingebunden.


Ausgedruckt von new-facts.eu – Das Original: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/bebenhausen-angebranntes-essen-loest-rauchmelder-aus-feuerwehr-rueckt-an-370031.html

© 2016 New-Facts.eu.