Bayern: 23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Bad Kissingen – Bei einem Verkehrsunfall im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld ist am Sonntagabend ein 23-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann war mit einem Motorrad unterwegs, teilte die Polizei am Pfingstmontag mit. Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin nahm dem jungen Mann die Vorfahrt.

Die Motorradfahrer versuchte noch, ihr auszuweichen. Jedoch stieß er gegen die linke Seite des Wagens, stürzte von seinem Motorrad und blieb auf der Straße liegen. Ein Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft zog einen Unfallgutachter hinzu.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige