2.3 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

Bad Wurzach | Rosenmontagsumzug – Wettergott ist gnädig mit den Narren – 84 Gruppen am Start

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

2020-02-24_Bad-Wurzach_Rosenmontagsumzug_BX4A2797
Foto: Tom Pöppel

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Der Rosenmontagszug von Bad Wurzach startete am Montag, 24.02.2020, pünktlich um 14.00 Uhr. Die Straßen waren bis auf den letzten Platz mit Groß und Klein besetzt. 84 Gruppen waren am Start mit Holzmasken, Kostümen, Lumpenkapellen, Guggenmusik, Gardemädchen und den Prinzenpaaren. Es flog fiel Konfetti, viele Süßigkeiten wurden aus den Händen der Narren an die Kinder verteilt, die sehr geübt im beantworten der Sprüche waren. Der Wettergott hatte Mitleid mit den Wurzachern und der Himmel blieb trocken.

 

Foto: Tom Pöppel
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE