1.1 C
Memmingen
Samstag. 17. April 2021 / 15

Bad Wurzach | Polizei: Bei Spritztour erwischt – 15-Jähriger mit Papas Auto unterwegs

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Bei der Kontrolle eines Fahrzeugs im Stadtgebiet von Bad Wurzach staunten am frühen Montagmorgen, 22.03.2021, kurz nach 2 Uhr, Beamte des Polizeireviers Leutkirch im Allgäu nicht schlecht: am Steuer saß ein 15-Jähriger, der den Wagen seines Vaters unbemerkt entwendet hatte.

Zunächst gab der Jugendliche den Polizisten gegenüber ein falsches Geburtsdatum an. Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich dann jedoch das wahre Alter des Teenagers heraus. Weil er zu seiner nächtlichen Spritztour noch zwei weitere Personen aus verschiedenen Haushalten mitgenommen hatte, ermittelt die Polizei nun auch wegen eines Verstoßes gegen die derzeit gültige Corona-Verordnung. Das Trio muss nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

Auf den 15-Jährigen kommen indes weitere Anzeigen zu.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE