9.6 C
Memmingen
Montag. 19. April 2021 / 16

Bad Wurzach | Drohne im Koffer auf Parkplatz entwendet

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagmittag, 02.04.2021, gegen 13.00 Uhr, wollte ein 57-jähriger Patient der Reha-Klinik Bad Wurzach zu einem Spaziergang aufbrechen.

Weil er seine Autoschlüssel im Zimmer vergessen hatte, stellte er kurzerhand seine Wanderschuhe und den Koffer mit der Drohne etwa 40 Meter vom Eingangsbereich in Richtung Parkplatz ab. Er war nur wenige Minuten in seinem Zimmer, was ein unbekannter Täter nutzte und den Koffer mit der Drohne entwendete. Die Wanderschuhe ließ der Täter stehen. Bei der Drohne handelte es sich um eine „DJI MAVIC 2 Zoom – Quadcopter-Drohne“, Farbe Grau. Die Drohne hat ein Gewicht von 600 Gramm, Maße: 30 x 30 cm. Der Neupreis liegt bei ca. 900,00 Euro.

Möglicherweise haben andere Patienten der Reha-Klinik, Personal der Klinik oder Spaziergänger tatrelevante Beobachtungen gemacht. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Wurzach (Telefon 07564 / 5307) oder Polizeirevier Leutkirch (Telefon 07561 / 8488-0) zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE