9.4 C
Memmingen
Mittwoch. 03. März 2021 / 09

Bad Wörishofen | Unfall auf Baustelle – Bauarbeiter stürzt von Treppe

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In einem Rohbau am Gewerbegebiet ereignete sich am Donnerstagvormittag, 24.10.2019, ein Unfall, bei dem ein 47-jähriger Bauarbeiter schwerverletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Mann war auf einer Treppe nach unten unterwegs, als sich das provisorische Treppengeländer löste. Deshalb verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte. Der 47-Jährige fiel zwar nur aus einer geringen Höhe, schlug aber wohl derart hart auf dem Betonboden auf, dass er kurzzeitig das Bewusstsein verlor.
Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen prüft derzeit, ob ein schuldhaftes Drittverschulden vorliegt. Die Ermittlungen dauern dahingehend noch an.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE