-1 C
Memmingen
Montag. 29. November 2021 / 48

Bad Wörishofen | Infektionsschutzgesetz: Polizei kontrolliert Gaststätte und verweist drei Gäste

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21.11.2021, wurde in einer Bar in Bad Wörishofen eine Gaststättenkontrolle durchgeführt. Dabei wurden gleich mehrere Verstöße festgestellt.

So wurden neben Gaststättenrechtlichen Verstößen auch drei Personen angetroffen, die gegen die sogenannte 2G-Regel verstießen. Alle drei mussten die Gaststätte umgehend verlassen und vor Ort ein hohes Verwarngeld bezahlen.

Noch empfindlicher dürfe es allerdings den Betreiber der Gaststätte erwischen. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, welches an das zuständige Landratsamt Unterallgäu abgegeben wird.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE