4.9 C
Memmingen
Mittwoch. 14. April 2021 / 15

Bad Wörishofen | In Baustelle eingebrochen – Polizei sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 05.03.2021, wurde durch eine bisher unbekannte Täterschaft in ein, im Bau befindliches Geschäftsgebäude, in der Türkheimer Straße in Bad Wörishofen, Lkrs. Unterallgäu, eingebrochen.

Die Täterschaft brach hierbei ein Fenster auf und konnte so in das Gebäude gelangen. Da die Baustelle aufgrund Estricharbeiten komplett leer geräumt war, befand sich dort keine Beute. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Das im Bau befindliche Geschäftsgebäude wurde innerhalb kurzer Zeit bereits zum dritten Mal durch Einbrecher aufgesucht. Bei den vorherigen Einbrüchen war es den Tätern möglich, dort Beute im Wert von mehr als 15.000 Euro zu machen.
Die Polizei Bad Wörishofen sucht nun dringend nach Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den Taten oder Tätern machen können. Diese werden gebeten sich unter Telefon 08247/96800 zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE