8.6 C
Memmingen
Dienstag. 18. Mai 2021 / 20

Bad Wörishofen | Fett auf dem Herd vergessen – Feuerwehr kommt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochabend, 14.04.2021, ereignete sich in der Eichwaldstraße in Bad Wörishofen, Lkrs. Unterallgäu, ein Einsatz, bei dem Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert waren.

Ein 88-jähriger Mann vergaß eine Pfanne mit heißem Fett auf seinen Herd. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Die Wohnung des Seniors musste anschließend gelüftet werden, ein Schaden war nicht entstanden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Den Mann erwartet nun eine Bußgeldanzeige, weil er die Verhütungsvorschriften von Bränden grob fahrlässig missachtet hatte.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE