Bad Wörishofen | Drei Einbrüche in Gewerbebetriebe – Polizei sucht nach Zeugen

In der Nacht von Mittwoch, 04.12.2019, auf Donnerstag, 05.12.2019, ereigneten sich drei Einbrüche im Gewerbegebiet von Bad Wörishofen, Lkrs. Unterallgäu. Ziele waren ein Fitnessstudio in der Zeppelinstraße, ein Kfz-Betrieb in der Messerschmittstraße und ein Kfz-Prüfdienst in der Felix-Wankel-Straße. In allen Fällen hebelten der oder die Täter ebenerdige Fenster auf und konnten so in die Innenräume gelangen. In zwei Fällen wurde ein geringer Geldbetrag entwendet, in einem Fall konnte keine Beute gemacht werden. Entwendet wurde auch ein anthrazitfarbener Möbeltresor mit grauer Fronttüre und Zahlenschloss.

Aufgrund der Spurenlage und der Arbeitsweise kann davon ausgegangen werden, dass alle Einbrüche durch dieselben Täter ausgeführt wurden. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 erbeten.