7 C
Memmingen
Montag. 28. September 2020 / 40

Bad Waldsee | Unbekannter fotografiert nackte Frau in Umkleidekabine

-

ANZEIGE

Ein unbekannter “Spanner” hat am Dienstagnachmittag, 11.08.2020, im Freibad von Bad Waldsee, Lkrs. Ravensburg, einen weiblichen Badegast beim Umziehen in der Kabine fotografiert.

Der Täter nahm die Frau mit seinem Mobiltelefon gegen 16.20 Uhr unter der Trennwand hindurch in den Fokus, als sie bereits nackt war. Die Betroffene stieg, als sie das Handy sah, auf die Sitzbank und konnte den Fotografen noch sehen. Sie forderte den Mann auf, die gemachten Aufnahmen zu löschen. Bis sie ihre Kabine angezogen verlassen konnte, war der Mann verschwunden. Der Voyeur wird wie folgt beschrieben: südländischer Typ, 25-30 Jahre alt, 170-175 cm groß, dick, mittelanges, dunkles Haar.

Das Polizeirevier Wangen im Allgäu bearbeitet den Fall und sucht Zeugen. Wer im Bereich der Umkleidekabinen verdächtige Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07522/9840).

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email