4.4 C
Memmingen
Freitag. 27. November 2020 / 48

Bad Hindelang | Polizei zeigt Wildcamper an

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Im Rahmen von Naturschutzstreifen durch Beamte der Polizei Sonthofen konnten diese am zurückliegenden Wochenende im Bereich Hinterstein mehrere Personen antreffen, die sich unabhängig voneinander auf einen offensichtlich längeren Zeltaufenthalt eingestellt hatten. Es wurden mitten im Naturschutzgebiet Zelte, Tische, Bänke, Stühle, verschiedenste Grillutensilien aufgebaut.

Auf Weisung der Polizeibeamten mussten alle Betroffenen ihr umfangreiches Zeltequipment wieder abbauen und in ihren Fahrzeugen verstauen, die ebenfalls in den Wiesen geparkt waren. Nach Feststellung der Personalien müssen die Wildcamper mit empfindlichen Geldbußen des Landratsamtes Oberallgäu rechnen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE