6.6 C
Memmingen
Sonntag. 09. Mai 2021 / 18

Bad Grönenbach | Auseinandersetzung im Straßenverkehr führt zu Beleidigung

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 21.04.2021, kam es zu einer Streitigkeit in der Memminger Straße in Bad Grönenbach im Unterallgäu wegen einer vorausgegangenen Verkehrssituation. In dieser Auseinandersetzung wurde ein 71-jähriger Mann durch den anderen Verkehrsteilnehmer beschimpft und bespuckt. Eine 29-Jährige und eine 30-jährige Frau beobachteten den Vorfall und wurden ebenfalls durch den Mann beleidigt.

Der genaue Hintergrund muss von der Polizei noch ermittelt werden. Den Mann erwartet nun zumindest eine Anzeige wegen Beleidigung im Straßenverkehr.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer Angaben zum Sachverhalt machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE