Babenhausen – Vermisst wird Jano S. (41) – WIEDER ZU HAUSE!

Foto: privat

Foto: privat

Erfreuliche Nachrichten – Der Vermisste ist wohlbehalten aufgefunden worden und zurück bei seiner Familien. Danke für die Unterstützung.

 

Der Vermisste Jano S. hat am Mittwoch, 07.01.2015, gegen 10.30 Uhr, die Wohnung seiner Schwägerin in Oberschönegg, Lkrs. Unterallgäu, verlassen. Seit diesem Zeitpunkt fehlt von dem Slawen jede Spur.

Jano S. ist 170 cm gross, wiegt ca. 41 kg und spricht nur slowakisch, er versteht kein Deutsch. Der Vermisste ist psychisch labil. Er ist nicht ortskundig und hat auch keine Anlaufstellen in der Umgebung.

Jano S. ist mit einer schwarz/blauen Jacke mit der Aufschrift „NIKE“ (wie auf dem Bild links) bekleidet. Er trägt vermutlich eine hellbraune Mütze und eine karierte braune Thermohose sowie braune Halbschuhe.