-1.2 C
Memmingen
Freitag. 23. April 2021 / 16

Babenhausen | Verbotene Prostitution – 25-Jährige in Hotel angetroffen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

In den Nachmittagsstunden des Dienstags, 11.02.2020, ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung ein, dass in einem Hotel in Babenhausen, Lkrs. Unterallgäu, eine junge Frau der Prostitution nachgehe. Ein dorthin entsandte Zivilstreife konnte dann eine 25-jährige Frau im Zimmer antreffen. Weiterhin bekam sie auch gerade Besuch von ihrem sogenannten Freier. Die Dame wurde vorläufig festgenommen und musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Danach konnte sie die Dienststelle wieder verlassen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE