Babenhausen | Opel-Fahrer und 18-Jährige streiten auf der Straße – Warum?, das muss noch geklärt werden

Symbolbild

Am Freitag, 15.11.2019, kam es im Zeitraum von 18:40 Uhr bis 19:00 Uhr, an einem Feldweg an der Ortsverbindungsstraße zwischen Babenhausen und Olgishofen,  Lkrs. Unterallgäu, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 18-jährigen Pkw-Fahrerin und einem bislang unbekannten Opel-Fahrer.

Die Gründe für die Auseinandersetzung müssen durch weitere Ermittlungen zunächst noch geklärt werden. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 1,75 m groß, zwischen 25 und 30 Jahre alt, schlankes Erscheinungsbild. Unterwegs war er vermutlich mit einem älteren dunkelblauen Opel Corsa, an dem am Heck keine Kennzeichen angebracht waren.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/100-0.