- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Babenhausen – Motorradfahrer kollidiert knapp mit Polizeifahrzeug – Verfolgung musste abgebrochen werden

Am Donnerstagnachmittag, 14.06.2018, bog ein 27-jähriger Motorradfahrer von der Krumbacher Straße kommend nach links in die Hühle in Babenhausen, Lkrs. Unterallgäu, ein. Dabei schnitt er erheblich die Kurve und stieß beinahe mit einem uniformierten Streifenwagen zusammen, welcher den Zusammenstoß nur durch eine Ausweichbewegung verhindern konnte.
Der Motorradfahrer flüchtete, konnte jedoch eindeutig identifiziert werden. Bei seiner Flucht gefährdete er unbeteiligte Personen und fuhr teilweise mit circa 130 km/h über befestigte Feldwege. Aus Sicherheitsgründen wurde die Verfolgungsfahrt abgebrochen. Der Motorradfahrer konnte bislang nicht angetroffen werden.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/babenhausen-motorradfahrer-kollidiert-knapp-mit-polizeifahrzeug-verfolgung-musste-abgebrochen-werden-276819.html

© 2016 New-Facts.eu.