5.5 C
Memmingen
Mittwoch. 14. April 2021 / 15

B472 – Marktoberdorf | Vier Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am späten Dienstagnachmittag, 06.04.2021, befuhr ein 32-Jähriger die B472 von Marktoberdorf kommend und wollte nach links in Richtung Geisenried abbiegen. Eine 32-Jährige, welche die B472 in gleicher Richtung befuhr, übersah den verkehrsbedingt wartenden Linksabbieger und fuhr nahezu ungebremst auf dessen Fahrzeugheck auf. Durch den Zusammenstoß wurden vier Personen leicht verletzt und wurden zur Behandlung der Verletzungen mit dem Rettungsdiesnt in ein Krankenhaus verbracht. Beide am Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 30.000 Euro. Bis zur Beendigung der Unfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit durch die Feuerwehr abgesichert und Umleitungsmaßnahmen durchgeführt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE