0.2 C
Memmingen
Samstag. 27. November 2021 / 47

B312/300 – A7 – Berkheim | Auffahrunfall beim Abfahren von Autobahn – eine Person leicht verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagmorgen, 26.10.2021, gegen 06.00 Uhr, fuhren hintereinander ein 26-jähriger und ein 46-jähriger Pkw-Lenker  an der Anschlussstelle Berkheim von der BAB A7 ab, um dort in Richtung Biberach weiterzufahren. Verkehrsbedingt hielt der 26-Jährige am Vorfahrt-Achten-Schild an. Der 46-Jährige konnte aufgrund zu geringem Sicherheitsabstand nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr seinem Vordermann auf. Dadurch wurde der 26-Jährige leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht werden. Sein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug wurde abgeschleppt. An beiden Pkw entstand insgesamt ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Gegen den 46-Jährigen wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE