4.2 C
Memmingen
Dienstag. 24. November 2020 / 48

B31 – Lindau | Frontalzusammenstoss zwischen zwei Pkw – ein Toter, Frau schwerstverletzt, Porsche-Fahrer leicht

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email
IMG-20190802-WA0018
Foto: Rädler

Am Freitagnachmittag, 02.08.2019, gegen 16.20 Uhr, kam es auf der B31 bei Lindau am Bodensee zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde, eine Frau schwerst- und ein Dritter leichtverletzt wurde. Bei dem Unfall kam ein Autofahrer mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die beiden Insassen aus dem Pkw, eine Frau und ein Mann, wurden in ihrem Pkw eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. – Wir berichten in Kürze nach.

 

Foto: Rädler
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE