-0.4 C
Memmingen
Sonntag. 29. November 2020 / 48

B308 – Bad Hindelang | Drei Motorräder von Polizei beanstandet

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 30.09.2020, wurden um die Mittagszeit auf der B308 bei Bad Hindelang im Allgäu drei Motorräder beanstandet.

Ein niederländischer Biker wurde in die Werkstatt geschickt, um seinen abgefahren Vorderreifen zu tauschen; außerdem musste er eine Sicherheitsleistung (Bußgeld 80 Euro) hinterlegen. Ein Hamburger hatte einen unzulässigen Bremshebel verbaut und am Heck keinen Reflektor; die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Bußgeldbescheid (135 Euro) folgt. Ein weiterer niederländischer Biker überholte im Überholverbot einen Milchlaster (Bußgeld 80 Euro). Zu den Bußgeldsätzen kommen noch Gebühren und Auslagen hinzu.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE