3.9 C
Memmingen
Sonntag. 18. April 2021 / 15

B300-Ziemetshausen | Pkw-Fahrer übersieht Motorradfahrer – Kradfahrer schwer verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 28.03.2021, gegen 11.10 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2027, von Muttershofen in Richtung Ziemetshausen, Lkrs. Günzburg, und wollte nach links auf den Zubringer zur B300 abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegen kommenden 24-jährigen Motorradfahrer. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der Motorradfahrer und kam mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, mit Notarzt und Rettungswagen in das Krankenhaus Krumbach. Die Insassen im Pkw blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 13.000 Euro.

Zur Verkehrsunfallaufnahme war die Staatsstraße kurzzeitig gesperrt. Die Verkehrsregelung übernahm die Freiwillige Feuerwehr Ziemetshausen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE