-1.2 C
Memmingen
Freitag. 23. April 2021 / 16

B30 – Oberessendorf | Mercedes kommt nach links von der Fahrbahn ab – Fahrer verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Foto: Pöppel

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Mittwochnachmittag, 19.02.2020, gegen 14.50 Uhr, ereignete sich auf der B30 bei Oberessendorf, Lkrs. Biberach/Riss, ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker aus dem Kreis Ravensburg war in Richtung Bad Waldsee unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Mercedes nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach das Gebüsch. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Foto: Pöppel

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sperrten die Feuerwehren Eberhardzell und Oberessendorf die Unfallstelle auf der B30 und leiteten den Verkehr um.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE