6.6 C
Memmingen
Sonntag. 09. Mai 2021 / 18

B19 – Immenstadt | Beinahe Frontalzusammenstoß durch Falschfahrer

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 20.04.2021, fuhr ein 59-jähriger Fahrer eines Kleintransporters gegen 05:50 Uhr an der Anschlussstelle Immenstadt-Stein entgegen der Fahrtrichtung auf die B19 auf. Anschließend kam es beinahe zu einem Frontalzusammenstoß mit einer entgegenkommenden 30-jährigen Pkw-Führerin, die einen Unfall nur durch eine Vollbremsung verhindern konnte. Der Falschfahrer wendete anschließend auf der Bundesstraße, um schließlich in richtiger Richtung an der Anschlussstelle Immenstadt Süd von der B19 abzufahren.

Personen, die gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter Telefon (0831) 9909-2050 zu melden. Weitere Hinweise zu dem Vorfall werden ebenfalls unter oben genannter Telefonnummer entgegengenommen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE