B19-Blaichach – 21-Jähriger überschlägt sich mit Pkw und wird leicht verletzt

25-03-2013 b10 urspringersteife unfall schneeglätte zwiebler new-facts-eu20130325 titel

Symbolbild

Am Freitag, 27.11.2015, ereignete sich am Nachmittag, auf der B19 Höhe Blaichach, Lkrs. Oberallgäu, ein Verkehrsunfall. Hierbei kam ein 21-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, sodass sich das Fahrzeug überschlug und letztendlich auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen kam. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Der Pkw erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 7.500 Euro. Durch den Unfall flogen Fahrzeugteile auf die Gegenfahrbahn, wodurch aber niemand verletzt wurde. Zur Unfallaufnahme musste der linke Fahrtstreifen für ca. eineinhalb Stunden gesperrt werden.