14.6 C
Memmingen
Samstag. 25. September 2021 / 38

B17 – Lagerlechfeld | Lkw prallt auf Stauende – Pkw-Fahrerin wird tödlich verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag, 13.09.2021, auf der B17 bei Lagerlechfeld in Schwaben.
In Fahrtrichtung Augsburg musste ein Lkw-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen eine dahinter fahrende Pkw-Lenkerin konnte ebenfalls anhalten. Ein dahinter fahrender weiterer Lkw erkannte die Gefahr nicht und prallte ungebremst auf den Pkw auf und schob das Fahrzeug zwischen die beiden Lkw. Die Fahrerin im Pkw war auf der Stelle tot, sie hatte keine Chance. Es gab weitere Verletzte.
Rettungskräfte haben beide Fahrtrichtungen der B17 gesperrt, um die Bergungs- und Rettungsarbeiten ungehindert durchführen zu können.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE