5.6 C
Memmingen
Samstag. 26. September 2020 / 39

B12-Kaufbeuren – 73-Jährige schwerverletzt bei Verkehrsunfall

-

ANZEIGE

B12 – Kaufbeuren I + 10.08.2012 + 12-1940

rettungswagen sonneAm Freitag, 10.08.2012, gegen 13.00 Uhr, kam es auf der B12, kurz nach der Abfahrt Kaufbeuren, zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 49-jährige Ostallgäuer und zugleich Verursacher kam auf Grund eines Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in den Gegenverkehr. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen leicht verletzt, eine 73-jährige Frau aus dem Raum Landsberg wurde schwer verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Die B12 musste kurzfristig für den Verkehr in Richtung Kempten gesperrt werden.


Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email