4 C
Memmingen
Samstag. 31. Oktober 2020 / 44

B12 – Kaufbeuren | Unfallverursacher fährt weiter

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Donnerstagvormittag, 08.10.2020, gegen 08:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B12 – Höhe Mooshütte bei Kaufbeuren.

Laut derzeitigem Stand kam ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer aufgrund unklarer Ursache auf die Gegenfahrspur und streifte dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Anschließend musste ein weiterer Fahrzeuglenker ausweichen und prallte seitlich in einen in gleicher Fahrtrichtung fahrenden Lkw. Zu einem Personenschaden kam es glücklicherweise nicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Der Verursacher fuhr anschließend davon, ohne sich um die erforderliche Schadensregulierung zu kümmern. Laut Angaben eines Zeugen handelt es sich bei dem Flüchtigen um einen Pkw Mercedes mit Ravensburger Kennzeichen.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08341/9330.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email