10.5 C
Memmingen
Donnerstag. 22. April 2021 / 16

B12 – Isny – Großholzleute | Tödlicher Verkehrsunfall im Allgäu – 86-Jähriger kommt in Gegenverkehr

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

2019-10-14_Ravensburg_Leupolz_Ungerhaus_Pkw_Lkw_Unfall_FeuerwehrIMG_9222
Foto: Pöppel/Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Sonntagnachmittag, 23.02.2020, ist es auf der B12 bei Isny im Allgäu zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 86-jähriger Fiat Fahrer fuhr auf der B12 in Richtung Isny im Allgäu. Laut Zeugenaussagen kam der Fiat kontinuierlich nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte er mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Opel zusammen. Der 86-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 45-jährige Opelfahrer wurde leicht verletzt und kam in ein Klinikum. Beide Fahrzeuglenker waren alleine in ihren Fahrzeugen. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro. Ob möglicherweise ein medizinischer Grund die Ursache für den Verkehrsunfall war, muss noch geklärt werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE