1.6 C
Memmingen
Sonntag. 18. April 2021 / 15

B12 – Hergensweiler | Unaufmerksamer Pkw-Fahrer verursacht schweren Unfall

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Montag, 15.03.2021, um die Mittagszeit, fuhr ein 34-jähriger Fahrzeuglenker auf der B12 in Richtung Hergensweiler. Auf Höhe der Einmündung Unternützenbrugg übersah er das vor ihm verkehrsbedingt stehende Fahrzeug einer 56-jährigen Fahrzeuglenkerin und fuhr auf das Fahrzeug auf. Durch den Zusammenprall wurde er zudem noch in den Gegenverkehr geschleudert und rammte das Fahrzeug einer 24-jährigen entgegenkommenden Fahrzeuglenkerin. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 23.000 Euro geschätzt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE