12.5 C
Memmingen
Montag. 18. Oktober 2021 / 42

B12 – Germaringen | Fahndungstreffer bei Lkw-Kontrolle – offene Geldstrafe führt ins Gefängnis

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Mittwochnachmittag, 18.08.2021, wurde der Fahrer eines Kleintransporters auf der B12 bei Germaringen im Ostallgäu einer Polizeikontrolle unterzogen.

Zunächst musste der 37-jährige polnische Kraftfahrer eine Sicherheitsleistung hinterlegen, da er nicht alle notwendigen schriftlichen Nachweise vorlegen konnte. Bei der Fahndungsabfrage stellten die Polizeibeamten einen aktuellen Strafvollstreckungshaftbefehl fest. Dieser konnte nur durch die Zahlung von 5.000 Euro abgewendet werden. Da der Fahrer das Geld nicht aufbringen konnte, wurde er in die nächste Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE