- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

B12 – B472 – Geisenried – Unfall mit zwei Pkw – beide Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Symboldbild - Pöppel

Symboldbild – Pöppel

Am Freitagmorgen, 10.11.2017, gegen 06:30 Uhr kam es bei der Abfahrt von der B12 zur B472 bei Geisenried, Lkrs. Ostallgäu, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Ein 27-jähriger Oberallgäuer missachtete mit seinem VW Passat die Vorfahrt, als er von der B12 aus Richtung Kempten abfuhr und stieß mit einem 33-jährigen Ford-Fahrer aus Görisried zusammen. Beide Fahrer wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Unfallfahrzeugen geborgen werden. Sie kamen schwerverletzt mit Notarzt und Rettungswagen ins Krankenhaus. Es besteht nach momentanem Stand keine Lebensgefahr.

Die B 472 war im Unfallbereich bis ca. 08:40 Uhr zur Bergung der Fahrzeuge gesperrt. Die Feuerwehren Geisenried und Marktoberdorf, waren im Einsatz.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/b12-b472-geisenried-unfall-mit-zwei-pkw-beide-fahrer-eingeklemmt-und-schwer-verletzt-244775.html

© 2016 New-Facts.eu.