7 C
Memmingen
Montag. 26. Oktober 2020 / 44

Amtzell | Auf Gegenfahrspur gekommen – Motorradfahrer schwer verletzt

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer erlitten, der am Sonntagnachmittag, 20.09.2020, kurz nach 16.30 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Hannober und Amtzell, Lkrs. Ravensburg, mit einem Pkw zusammengestoßen ist.

Der 34-jährige Zweiradfahrer kam in einer Kurve auf die Gegenspur und stieß dort mit dem Wagen einer entgegenkommenden Autofahrerin zusammen. Er erlitt mehrere Knochenbrüche und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Wagenlenkerin erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Da außerdem Betriebsstoffe an der Unfallstelle ausliefen, reinigte die Feuerwehr die Fahrbahn.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email