19.9 C
Memmingen
Sonntag. 25. Juli 2021 / 29

Amtzell | 23-Jährige mit 1,4 Promille mit Pkw gegen Baum – Auto geht in Flammen auf

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In Flammen aufgegangen ist am frühen Mittwochmorgen, 21.07.2021, gegen 2 Uhr, ein VW neben der B32 bei Amtszell, nachdem die alkoholisierte Lenkerin des Wagens diesen gegen einen Baum gefahren hat. Die 23-jährige Fahrerin kam auf Höhe von Kammerstaig erst auf die linke Spur, übersteuerte dann und kam von der Straße ab. Nachdem sie mit dem Baum kollidiert war, konnte die Fahrerin glücklicherweise noch rechtzeitig und unverletzt aus dem Wagen aussteigen, bevor dieser zu brennen begann.

Ein Atemalkoholtest, den die hinzugerufene Polizei bei der Frau durchführte, ergab einen Wert von 1,4 Promille. Sie musste eine Blutprobe abgeben und hat nun mit einer Strafanzeige zu rechnen. Ihr VW Golf brannte indes komplett aus. Die Feuerwehr Bodnegg war zur Löschung der Flammen im Einsatz.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE