10.3 C
Memmingen
Donnerstag. 29. Oktober 2020 / 44

Altusried | Unbekannter Täter schlägt Autofahrer – Zeugen gesucht

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Samstagabend, 05.09.2020, befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Pkw um kurz vor 21.00 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Dietmannsried kommend in Richtung Altusried im Oberallgäu.

Auf Höhe des Gewerbegebiets in Krugzell lief ihm unvermittelt eine dunkel gekleidete Person von rechts vor sein Auto. Ein Zusammenstoß konnte durch eine Vollbremsung und einem Ausweichmanöver gerade noch verhindert werden. Als sich der Pkw-Fahrer nach dem Passant erkundigen wollte, schlug dieser unvermittelt mit seiner Faust zu. Der Geschädigte wurde hierbei leicht im Gesicht verletzt.

Der bislang unbekannte Mann entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung. Er war ca. 35 Jahre alt, hatte eine kräftige Statur und extrem kurzrasierte Haare. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter Telefon 0831/99090 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email