- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Altusried – Rennradfahrer prallt frontal in Pkw und wird dabei schwer verletzt

25-06-15_BY_Unterallgaeu_B18_Erkheim_Fahrradfahrer_Unfall_Poeppel_new-facts-eu0014

Symbolbild

Am Samstagmittag, 24.03.2018, ereignete sich im Bereich Diesenbach bei Altusried, lkrs. Oberallgäu, ein Verkehrsunfall mit einem 51-jährigem Rennradfahrer. Dieser war zunächst von Diesenbach in Richtung Buchen unterwegs. An der Abzweigung Odach bog er nach rechts ab. Aus bislang unbekannten Gründen, kam in der Kurve zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Durch den Aufprall und dem daraus folgenden Sturz zog er sich Verletzungen am Kopf und an den Beinen, sowie eine schwere Handverletzung, zu. Er wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik nach Ulm geflogen. Beide Beteiligten stammen aus dem Oberallgäu. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.500 Euro.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/altusried-rennradfahrer-prallt-frontal-in-pkw-und-wird-dabei-schwer-verletzt-265102.html

© 2016 New-Facts.eu.