Altenstadt | Pkw-Fahrerin rammt Betonmischer und entgegenkommenden Pkw

2018-09-28_Neu-Ulm_Altenstadt_Unfall_Lkw_Pkw_Feuerwher_00011

2018-09-28_Neu-Ulm_Altenstadt_Unfall_Lkw_Pkw_Feuerwher_00011

Am Freitagvormittag, 28.09.2018, gegen 11:35 Uhr, befuhr eine 58-jährige Frau aus Illertissen mit ihrem Pkw Opel die Memminger Straße in Altenstadt in Richtung Norden.

Als ihr ein Betonmischer entgegen kam, prallte sie seitlich gegen diesen und kam anschließend aufgrund des vorangegangenen Zusammenstoßes auf die Gegenfahrspur. Hier kam es kurz darauf zum frontalen Zusammenstoß mit dem Pkw eines 29-jähringen Mannes aus Altenstadt, welcher in Begleitung seiner schwangeren Frau war. Alle Beteiligten wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und mussten in den Krankenhäusern Weißenhorn und Memmingen versorgt werden. Ebenfalls wurden sämtliche Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt. Die Memminger Straße musste durch die Feuerwehr Altenstadt komplett gesperrt werden.