Happy New Year | 2022 geht dem Ende und 2023 wartet schon auf uns

-

Print Friendly, PDF & Email

Das Jahr 2022 ist nun in seinen letzten Stunden. Vieles ist passiert, vieles hat uns bedrückt, vieles lief nicht so wie wir uns es vorgestellt haben. Aber 2022 hatte auch ganz viele schöne Momente, und die gilt es sich nun in Erinnerung zu rufen. Viele schöne Stunden mit Freuden, den Kindern, den Eltern, im Beruf, im Ehrenamt. Das Leben ist immer ein auf und ab – aber es belohnt einen auch immer wieder. Blicken wir mit einem Lächeln zurück in das vergangene Jahr.

Heute Nacht erleuchtet sich wieder der Himmel, die Raketen schießen in den Himmel und wir begrüßen das kommende neue Jahr – 2023!

Ich wünsche Euch allen Gesundheit, den Frieden auf der Welt und Spaß am Leben, und dass Euch immer jemand zur Seite steht, wenn es mal nicht so läuft. Dann freue ich mich auf Euch in 2023. – Euer Tom