JOY of VOICE verzaubert bei der MUSICAL-GALA in Kirchdorf die Besucher

-

Print Friendly, PDF & Email
20170527_Kirchdorf_Joy-of-Voice_Musical-Night_Poeppel_0433
Foto: Pöppel

Seit Wochen war die Veranstaltung bereits ausverkauft – DIE MUSICAL-GALA von JOY of VOICE – am Samstag, 27.05.2017, in Kirchdorf an der Iller. 60 Mitwirkende, vor und hinter der Bühne, versetzten die Besucher auf die Bühnenbretter am Broadway. Nicht nur die Texte und Musicals, auch das hohe Niveau, das die Sänger präsentierten, war professionell.

Am Ende der Veranstaltung tobte der Saal und der Applaus wollte nicht enden.

Organisiert wurde die Veranstaltung vom Frauenbund Kirchdorf. Der Erlös der Veranstaltung wurde gespendet an zwei Organisationen, die „Kartei der Not“ und den „Weißen Ring“.

 

[maxgallery id=“223139″]