Waal – Vermisstensuche nach K. Z.wird intensiv fortgesetzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Nachdem die Fahndung nach dem Vermissten demenzkranken 83-jährigen Karl Zinner bislang ergebnislos verlaufen war, führte die Polizei mit zahlreichen Unterstützungskräften auch am Dienstag, 16.12.2014, eine großangelegte Suche nach dem Vermissten durch.

Mit an der Suche beteiligt waren Beamte der Polizeiinspektion Buchloe und der Operativen Ergänzungsdienste (OED) Kempten, sieben Diensthundeführer, ein Zug der Bereitschaftspolizei Königsbrunn, ein Polizeihubschrauber sowie die Freiwillige Feuerwehr Ummenhofen mit 12 Mann und die Freiwillige Feuerwehr Eurishofen mit neun Mann.

Trotz intensiver Suche im Bereich zwischen Waal, Jengen Oberostendorf und Ketterschwang, Lkrs. Ostallgäu, konnte der Vermisste bislang Senior nicht aufgefunden werden. Die Suche musste abends wegen erheblicher Sichtbeeinträchtigung beendet werden. Es meldete sich am Dienstagabend noch eine weitere Zeugin die den Vermissten auf dem geteerten Weg südlich von Waal an der Kiesgrube vorbei in Richtung Unterostendorf gehen gesehen hat.

Die Suche wird amMittwoch nun im Bereich Unterostendorf Gutenberg nochmal intensiviert fortgesetzt.

-> hier zur Vermisstensuche