Aitrach – Wurststücke mit Nadeln gespickt – Zeugen gesucht

Foto: privat

Foto: privat

Mehrere mit Näh- und Stecknadeln gespickte Wurststücke fand eine Hundehalterin am Mittwoch Mittag, 29.07.2015, in ihrem Garten im Schwalweg in Aitrach, Lkrs. Ravensburg.

Die Hundehalterin bemerkte zunächst, dass einer ihrer Hunde im Garten einen Gegenstand aufnahm. Bei der näheren Überprüfung stellte sie fest, dass es sich um ein mit Nadeln gespicktes Wurststück handelte, von dem der Hund bereits einen Teil abgebissen hatte. Auf dem Rasen konnte sie schließlich weitere derartige Wurststücke auffinden. Es ist zu vermuten, dass die präparierten Wurststücke vom Schwalweg auf das Grundstück geworfen wurden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leutkirch unter Telefon 07565/8488-0 zu melden.