22 C
Memmingen
Mittwoch. 23. Juni 2021 / 25

Aichstetten | Schwerer Arbeitsunfall – 34-Jähriger von rollenden Baumstämmen erfasst

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Foto: Pöppel/Symbolbild

Zu einem folgenschweren Arbeitsunfall kam es am Samstagmorgen, 11.04.2020, gegen 11:40 Uhr, auf einem Betriebsgelände in Altmannshofen, Lkrs. Ravensburg. Ein Mitarbeiter wurde aus bislang nicht geklärten Umständen von mehreren Baumstämmen überrollt und eingeklemmt. Die Baumstämme, die zu einem größeren Haufen gestapelt waren, lösten sich und begruben den 34-jährigen Mitarbeiter, der hierbei schwer verletzt wurde. Auf Grund der Schwere der Verletzungen konnte ein hinzugerufener Rettungshubschrauber nicht eingesetzt werden, sodass die Person mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Memmingen verbracht wurde.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE