19.2 C
Memmingen
Dienstag. 22. September 2020 / 39

Aichstetten | Polizeikontrolle: Anscheinswaffe bei 18-Jährigen im Auto aufgefunden

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Polizeibeamte des Verkehrsdienstes Kißlegg richteten am Samstagnachmittag, 12.09.2020, bei Aichstetten, Lkrs. Ravensburg, eine Kontrollstelle auf der L260 ein.

Gegen 15:30 Uhr wurde ein Audi einer Kontrolle unterzogen. Der 18-jährige Fahrer aus der Region zeigte sich auffällig. Bei der Kontrolle wurde im Pkw eine Anscheinswaffe aufgefunden, die einer Kurzfeuerwaffe täuschend ähnlich sah.

Gegen den jungen Mann wird nun unter anderem wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz ermittelt und die Anscheinswaffe einbehalten. Zudem musste ihm auf Grund erheblicher technischer Mängel am Fahrzeug die Weiterfahrt untersagt werden.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email