-0.1 C
Memmingen
Donnerstag. 02. Dezember 2021 / 48

Aichstetten | Betrunken Traktor gerammt – Unfall mit drei Verletzten

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montagabend, 05.04.2021, bei dem ein Autofahrer von der Allgäustraße in Aichstetten abkam und einen abgestellten Traktor rammte.

Der 35 Jahre alte Fahrer war in Richtung Leutkirch im Allgäu unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und wuchtig mit der Landmaschine kollidierte. Der Fahrer sowie eine 52 Jahre alte Beifahrerin sowie ein 44-jähriger Mitfahrer wurden aufgrund ihrer erlittenen leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Traktor und dem Opel entstand ein Schaden von insgesamt etwa 30.000 Euro. Da der Fahrer während der Unfallaufnahme einen alkoholisierten Eindruck machte und auch ein Atemalkoholtest dies durch einen Wert von etwa 1,5 Promille bestätigte, musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Seinen Führerschein konfiszierten die Polizeibeamten an Ort und Stelle.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE