6.4 C
Memmingen
Donnerstag. 01. Oktober 2020 / 40

A980 – Sulzberg | Verkehrsunfall mit vier verletzten Fahrzeuginsassen

-

ANZEIGE
Notarzt Rettungsdienst
Foto: Zwiebler/Symbolbild

Am Mittwochabend, 05.08.2020, ereignete sich gegen 19:20 Uhr ein Verkehrsunfall, bei welchem insgesamt vier Personen leicht verletzt wurden. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer fuhr von der A980, Anschlussstelle Durach, ab und wollte auf die Kreisstraße OA6 abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines bevorrechtigten Pkws, sodass es in der Folge zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Dabei wurden neben den beiden Fahrzeugführern auch zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Zur Abklärung des Gesundheitszustandes wurden alle Personen mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Kempten gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email