14.6 C
Memmingen
Samstag. 25. September 2021 / 38

A96 – Wiedergeltingen | Wasserglätte sorgt für Slalomfahrt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Samstagabend, 24.07.2021, die BAB A96 in Richtung Lindau. Zwischen den Anschlussstellen Buchloe-West und Bad Wörishofen, auf Höhe Wiedergeltingen, verlor der Fahrer aufgrund der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anfänglich kam er vom linken Fahrstreifen auf den Seitenstreifen ab, danach schleuderte er wieder auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte dort mit einem VW, Passat. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.800 Euro.

Vom Unfallverursacher wurde noch vor Ort eine Sicherheitsleistung erhoben, da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE